Slide thumbnail

Ihre Karriere in Danner’s Hotel Löwen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brennst darauf, Teil eines seit 1884 familiengeführten Hotel- und Restaurantbetriebs zu werden? Wir freuen uns auf dich!

Unsere freien Stellenangebote findest du folgend aufgeführt – deine Bewerbung kannst du uns bequem über unser Bewerbungsformular online zusenden oder uns einfach anrufen.

Stellenangebote

Azubi Koch (m/w/d)

Azubi Koch (m/w/d)

Du willst ein tolles Team, das Dich darin unterstützt, über Dich hinaus zu wachsen und neue spannende und vielseitige Aufgaben zu meistern? Zeig uns Dein Talent und beginne deine Ausbildung zum Koch / Köchin bei uns!

Wir bieten einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten, eine übertarifliche Bezahlung sowie viele tolle Vorteile, wie Verpflegung und Unterkunft. Wir haben ein junges und gut ausgebildetes Team und ein gutes Betriebsklima ist uns ein Anliegen.

Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten solltest Du mitbringen:

  • Sinn für Sauberkeit und Ordnung, Interesse an Lebensmitteln und deren Verarbeitung, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Du bist zuverlässig, motiviert und hast Lust, über Dich hinaus zu wachsen
  • Dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

    Aushilfe Küche / Service (m/w/d)

    Aushilfe Küche / Service (m/w/d)

    Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben in einem familiären und herzlichen Team? Dann bist du bei uns richtig - wir suchen immer nach helfenden Händen im Service sowie in der Küche.

  • Erfahrung im Service und in der Gastronomie setzen wir nicht voraus, sind aber wünschenswert.
  • Wir bieten eine faire Bezahlung bei geregelten und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns dich persönlich kennen zu lernen.

    Du hast die richtige Stelle für dich gefunden? Prima! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

    Selbstverständlich berücksichtigen wir auch Initiativbewerbungen, falls du die auf dich zutreffende Stellenbeschreibung nicht finden konntest und dennoch Teil unseres jungen Teams werden möchtest.